Oldtimermarkt

Nach einer anstrengenden Woche geht es mir einem anstrengenden Wochenende weiter. Heute war also nach der Arbeit erstmal einkaufen angesagt. Inzwischen stehen in der Küche drei Kuchen zum Abkühlen. Ein Teil der Sachen, die mit müssen ist schon eingepackt, der Rest kommt gleich noch „eben schnell“. Das Geburtstagsgeschenk für meine Mum ist auch eingepackt. Zum Glück erwartet keiner, dass ich um 9 Uhr oder so schon da bin. Also kann ich wenigstens bis um 8 Uhr liegen bleiben.

Meistens macht der Oldtimermarkt ja auch Spaß, aber bei dem Wetter, das hier gerade herrscht wird das eher ein Albtraum. Ich wette ein guter Teil der angemeldeten Teilnehmer kommt gar nicht erst, weil die kleinen vierrädrigen Schätzchen nicht nass werden sollen und die Besucher werden den Markt bei dem Wetter auch kaum besuchen.

Morgen abend fahr ich dann zum Füße hochlegen zu M. und Sonntag morgen geht es auf dem Markt weiter. Allerdings habe ich schon angemeldet, dass ich spätestens Mittags das Mupfelchen belade und gen Zuhause eilen werde. Irgendwann will ich schließlich auch mal was für mich tun.

Achja, eventuell wird sich noch ein blonder Recke erbarmen und mich zum Basar Maritim ausführen. Bisher kriege ich nur jeden Abend mit, dass es da wohl lustig und laut ist. Zumindest höre ich seit ein paar Tagen bis spät in die Nacht ein deutliches „umpf umpf umpf umpf umpf“  Also die Musik ist da scheinbar laut und gut *g*

Auf jeden Fall weiß ich schon jetzt, dass das Wochenende entschieden zu kurz sein wird. Theoretisch würde ich noch jede Menge andere Sachen erledigen wollen, aber da kann ich wohl getrost ’nen Haken dran machen…. 

Ich geh dann mal die Wäsche aufhängen, den Rest Sachen einpacken und schlafen…